Dedusting with the ProJet Smart Compact Filter

Dedusting with the compact filter ProJet Smart

With the objectives of process optimization, cost reduction and efficiency of dedusting specialist Intensiv-Filter has developed an optimized compact filter that is tailored to the particular application. Equipped with mounted fan and silencer and associated cleaning control this new compact filters are the most readily available and inexpensive dedusting solution.

The ProJet smart is designed as a compact filter with dust collection chamber or top filter with optional bypass damper in a modular system and is based on four filter heads, which are combined with four filter bag lengths. Intensiv-Filter, with its filter program ProJet smart modern and tailored solutions for dedusting of flow rates 2,000 m3/h - 20,000 m3/h in particular.

For each request in a variety of industries dedusting solutions can be quickly and flexibly designed and delivered. In terms of quality and durability set the new compact filter a new benchmark in industrial dedusting.

You can download Dimension sheets

Deutsch
Français
Filtertechnologie
Schlauchfilter für die industrielle Entstaubung

Entstaubung mit dem ProJet smart Kompaktfilter

Entstaubung mit dem Kompaktfilter ProJet smart

Mit den Zielen Prozessoptimierung, Kostensenkung und Wirtschaftlichkeit hat der Entstaubungsspezialist Intensiv-Filter einen optimierten Kompaktfilter entwickelt, der auf die jeweilige Applikation zugeschnitten ist. Ausgerüstet mit angebautem Ventilator und Schalldämpfer sowie zugehöriger Abreinigungssteuerung sind diese neuen Kompaktfilter die schnell verfügbare und preisgünstige Entstaubungslösung.

Der ProJet smart ist als Kompaktfilter mit Staubsammelraum oder Aufsatzfilter mit optionaler Bypassklappe im Baukastensystem konzipiert und basiert auf vier Filterköpfen, die mit vier Filterschlauchlängen kombiniert werden. Intensiv-Filter bietet mit seinem Filterprogramm ProJet smart moderne und maßgeschneiderte Lösungen für die Entstaubung von Volumenströmen 2.000 m3/h i. B. – 20.000 m3/h i. B.

Für jede Anforderung in unterschiedlichen Industriebereichen können Entstaubungslösungen schnell und flexibel konzipiert und geliefert werden. Bezüglich Qualität und Dauerhaltbarkeit setzen die neuen Kompaktfilter einen neuen Maßstab in der industriellen Entstaubung.

Maßblätter für Sie zum Download

For Spare Parts, Please visit www.intensiv-filter-himenviro.com
English
Français
Seite als PDF ausgeben
Filtertechnologie
Schlauchfilter für die industrielle Entstaubung